Truck Stop,
die erfolgreichste deutsche Country Band

Es gibt nur wenige Bands in der Musikbranche, die so viele erfolgreiche Jahre vorweisen können. TRUCK STOP feierte 2018  ihr 45-Jähriges Jubiläum. Die  große Jubiläumstour wurde überall begeistert von den Fans und den Medien gefeiert. Quer durch Deutschland zog der Country-Truck und mit neuen Tourneen zieht er erfolgreich weiter.

Wie erfrischend, neu und anders eine Band nach 45 Bühnenjahren klingen kann, beweisen Truck Stop mit ihren neuen Album-Produktionen. Frischer, melodischer Country-Sound voller Lebensfreude bringt uns die gute Laune und lässt uns nicht wieder los.  „Männer sind so“, „Made in Germany“ und 2019 „Ein Stücken Ewigkeit“ sind die neuen Alben, alle landeten in den Top 20 der Verkaufscharts. Als Produzenten konnten sie Frank Ramond (Ina Müller, Roger Cicero) und Mathias Roska, (Andreas Gabalier) gewinnen.

Was dieses Publikum auf die Ohren bekommt, ist textlich wie musikalisch hörbar frischer und moderner geworden. Dabei hat sich die Legende Truck Stop selbst runderneuert und kommt nach dem Tod ihrer beiden Frontmusiker und langjährigen Mitglieder mit neuen Gesichtern und neuem Schwung wieder weit nach vorn.

Die Jungs von der Waterkant präsentieren sich auf erfrischende Weise gereift und haben gleichzeitig an Pepp gewonnen. Überarbeitet haben sie auch ihren Sound, gewissermaßen „back to the Country-Roots“: frisch, ehrlich, handgemacht und wie immer mit hörbar großer Spielfreude dabei verknüpfen sie auf ihre unnachahmliche Weise und doch immer wieder neu und in beeindruckend, was ihre Fans lieben: Texte über alltägliche Geschichten, über das ewige Thema Liebe und wie Männer so sind – und das alles mit einer  guten Portion Tiefsinn, Leichtigkeit und Augenzwinkern.

Neben Andreas Cisek, Leadgesang und Gitarre, stehen die Bandkollegen Wolfgang „Teddy“ Ibing Schlagzeug, Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre & Gesang), Uwe Lost, (Bass, Akkordeon & Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline) auf der Bühne.

www.truck-stop.de

 

Truck Stop

Schöne Bescherung Tickets here
25.11.2021 DE – Lübeck, Kolosseum Buy Tickets here
26.11.2021 DE – Osterode am Harz, Stadthalle Buy Tickets here
27.11.2021 DE – Bad Orb, Konzerthalle Buy Tickets here
28.11.2021 DE – Gießen, Kongresshalle Buy Tickets here
30.11.2021 DE – Augsburg, Spectrum Buy Tickets here
01.12.2021 DE – Gera, Stadthalle Buy Tickets here
02.12.2021 DE – Bad Neustadt, Stadthalle Buy Tickets here
03.12.2021 DE – Osterholz-Scharmbeck, Stadthalle Buy Tickets here
04.12.2021 DE – Celle, CD-Kaserne Buy Tickets here
05.12.2021 DE – Magdeburg, AMO Buy Tickets here
07.12.2021 DE – Paderborn, PaderHalle Buy Tickets here
08.12.2021 DE – Emden, Nordseehalle Buy Tickets here
09.12.2021 DE – Nordhorn, Alte Weberei Buy Tickets here
10.12.2021 DE – Berlin, Fontane-Haus Buy Tickets here
11.12.2021 DE – Coswig, Börse Buy Tickets here
12.12.2021 DE – Boppard, Stadthalle Buy Tickets here
17.12.2021 DE – Meiningen, Volkshaus Buy Tickets here

 

Ein Stückchen Ewigkeit

Ein Stückchen Ewigkeit